SUPER-SCHNÄPPCHEN!  20% Rabatt* auf deine gesamte Bestellung!   CODE: SAV20 Details
X

How can we help?

Chat with a real person*
Verfolge deine Bestellung
Durchstöbere unsere Hilfe-Seite

Information zum Versand

 

Versand in die USA

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen.

Auf Rahmen gespannte Leinwände, die neuen Leinwanddrucke, gerahmte Drucke und gerahmte Druckartikel, die im CafePress.com-Marktplatz erhältlich sind, treffen 5 bis 9 Werktage nach dem Bestelldatum bei dir ein. Sie werden getrennt von allen anderen Artikeln versendet, die deine Bestellung umfasst.

Leinwand-Drucke, gerahmte Drucke und aufgezogene Drucke kosten einheitlich $14,95.

CafePress.com tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska. Auch Design und zu bedruckender Artikel können eine Rolle spielen.

*Economy-Versand steht für Bestellungen mit mehr als 5 Artikeln wegen der Gewichtsbeschränkungen der Spediteure leider nicht zur Verfügung.

**Express-Versand-Bestellungen, die bis Mittag EST (Eastern Standard Time) eingehen, werden am darauf folgenden Werktag zugestellt. Nach 12 Uhr (EST) eingehende Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Größere Bestellungen mit mehr als 100 Artikeln oder solche, in denen Bücher enthalten sind, können eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Sie brauchen nach Abschluss der Bearbeitung einen Werktag ab erfolgtem Versand.

Kostenlosen Versandangebot


Versand nach Kanada

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen*.

*Für manche internationalen Empfängeradressen kann es sein, dass Tracking nicht verfügbar ist.

CafePress tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska oder an internationale Empfangsorte. Auch Probleme mit der Zahlungsbestätigung, der Empfangsadresse, mit Design oder zu bedruckenden Artikeln können eine Rolle spielen.


Lieferung nach Deutschland

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen*.

*Für manche internationalen Empfängeradressen kann es sein, dass Tracking nicht verfügbar ist.

CafePress tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska oder an internationale Empfangsorte. Auch Probleme mit der Zahlungsbestätigung, der Empfangsadresse, mit Design oder zu bedruckenden Artikeln können eine Rolle spielen.


Lieferungen ins Vereinigte Königreich

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen*.

*Für manche internationalen Empfängeradressen kann es sein, dass Tracking nicht verfügbar ist.

CafePress tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska oder an internationale Empfangsorte. Auch Probleme mit der Zahlungsbestätigung, der Empfangsadresse, mit Design oder zu bedruckenden Artikeln können eine Rolle spielen.


Lieferung nach Australien

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen*.

*Für manche internationalen Empfängeradressen kann es sein, dass Tracking nicht verfügbar ist.

CafePress tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska oder an internationale Empfangsorte. Auch Probleme mit der Zahlungsbestätigung, der Empfangsadresse, mit Design oder zu bedruckenden Artikeln können eine Rolle spielen.


Versand in den Rest der Welt, Gebiete in den USA eingeschlossen

CafePress bietet verschiedene Versandarten an, um gemäß deinen Anforderungen liefern zu können. Wir errechnen die Versandkosten für jede Versandart auf der Grundlage von Art und Stückzahl der von dir bestellten Artikel. Deine Versand- und Bearbeitungsgebühren werden beim Bezahlen aufgeführt und der Versandstatus der meisten Pakete Ihrer Bestellungen lässt sich über die Webseiten unserer Spediteure rückverfolgen.

Die Versandkosten erfährst du, wenn du mit dem/n Artikel(n) in deinem Warenkorb zur Kasse gehst. Die Versandkosten für die Bestellung werden auf der Kasse-Seite im Abschnitt „Versandoption wählen“ angegeben.

Deine Artikel können in unterschiedlichen Sendungen eintreffen. Je nach Typ, Stückzahl und Gewicht der bestellten Artikel werden sie ggf. in mehreren Paketen versendet, um eine pünktliche Lieferung in unversehrtem Zustand zu gewährleisten. Daraus ergeben sich für dich gegenüber dem beim Bezahlen ausgewiesenen Betrag keinerlei Mehrkosten für Versand und Bearbeitung. Melde dich in deinem Benutzerkonto an und verfolge den Status deiner Bestellungen*.

*Für manche internationalen Empfängeradressen kann es sein, dass Tracking nicht verfügbar ist.

CafePress tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass deine Sendungen pünktlich eintreffen. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden und es gibt eine Reihe nicht vorhersehbarer Gründe, aus denen deine Artikel eventuell nach dem voraussichtlichen Termin eintreffen können. Mögliche Gründe für eine verspätete Zustellung sind u. a. große Bestellungen (100+ Stück), Zustellung an ein Postfach oder Feldpostadressen sowie nach Hawaii oder Alaska oder an internationale Empfangsorte. Auch Probleme mit der Zahlungsbestätigung, der Empfangsadresse, mit Design oder zu bedruckenden Artikeln können eine Rolle spielen.